Auf dem landeseigenen Grundstück mit einer Gesamtfläche von ca. 55.000 qm befindet sich in der Dessauer Straße 150, 06118 Halle unsere Ausbildungsstätte. Die ehemalige Schießstätte wurde mit hohem Engagement unserer Mitglieder für die sportorientierte Ausbildung im Gebrauchshundesport wieder nutzbar gemacht. Unser Hundesportplatz weist eine naturbelassene Fläche auf, die aus Trainingsplatz, Agility Bereich und abgezäunten Auslaufgehegen besteht. Vierbeiner mit Besitzern und Trainer finden hier reichlich Raum für ihre Aktivitäten. Spezielle Trainingswünsche berücksichtigen wir nach den gegebenen Möglichkeiten. Die große Feuerstelle neben unserem Vereinsheim, bietet Platz für gemütliches Beisammensein unter Hundefreunden. Am Rande des Platzes stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.